Dienstag, Mai 20, 2025
Panasonic hat "update.seven phone" ausführlich getestet und die CRM-Lösung für den Einsatz mit seinen IP-Telefonsystemen zertifiziert.

Der Wiener CRM-Anbieter update software hat von Panasonic ein Zertifikat darüber erhalten, dass update.seven sich nahtlos in die Telekommunikationssysteme des japanischen Elektronikkonzerns integrieren lässt. Panasonic hat zu diesem Zweck das Schnittstellen-Modul update.seven phone aus der CRM-Lösungssuite von update in den eigenen Labors ausführlich auf die Kompatibilität mit seinen Kommunikationssystemen getestet. Das Computer-Telephonie-Integrationsmodul update.seven phone hat bei den ausführlichen Tests sämtliche Telefonieszenarien erfolgreich bestanden. Als Schnittstelle zwischen CRM- und Telefoniesystemen bindet update.seven phone alle Telemarketing- und Call Center-Aktivitäten in das Kundenbeziehungsmanagement mit update.seven ein – ob für Marketing- und Sales-Mitarbeiter oder Call Center-Agents.

Durch die Verwendung des update.seven phone Moduls stellen Anwender eine professionelle Telefonie-Integration in die update.seven CRM-Welt sicher: professionelles Call-Handling, eine direkte Verbindung zur Kundendatenbank, Call-Unterstützung für alle kundenrelevanten Prozesse, einen automatischen In-Bound-Abgleich mit der Kundenhistorie sowie Out-Bound-Anrufe per Mausklick direkt aus dem CRM-System heraus. Die Zertifizierung durch Panasonic belegt, dass update.seven nicht nur Standardanforderungen in Sachen Telefonie-Integration abdeckt, sondern sich auch sehr effektiv mit modernsten, IP-basierten Kommunikationsanlagen integrieren lässt. Die Panasonic Kommunikationssysteme der geprüften drei Produktfamilien KX-TDA, -TDE und -NCP sind modernste, IP-fähige Systeme.

Die Panasonic KX-TDA Familie besteht aus hybriden IP-Telefonanlagen, die sowohl IP- und LAN-Funktionalitäten unterstützen als auch konventionelle Telefonnetzwerke im Unternehmen abdecken – daher eignen sie sich besonders für eine sanfte Migration hin zur VoIP-Technologie. Die KX-TDE Systeme von Panasonic sind rein IP-basierte Telekommunikationssysteme – ob für VoIP- oder SIP-Lösungen – und der ebenfalls vollständig IP-basierte Panasonic KX-NCP ist als Unified Communication Server eine umfassende Kommunikationsplattform für mittelständische Unternehmen.

Meistgelesene BLOGS

AWS (Amazon Web Services)
23. Jänner 2025
Von Maureen Lonergan, VP, Amazon Web Services (AWS) Training and Certification Unternehmen haben bereits viel über generative KI gesprochen und versucht, die Auswirkungen auf das eigene Unternehmen zu...
Firmen | News
27. Jänner 2025
Internationale Geschäftsreisen sind ein essenzieller Bestandteil vieler Unternehmen und erfordern eine präzise Planung, um Zeit- und Ressourcenkosten zu minimieren. Gerade im europäischen Markt, wo di...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) und Quality Austria suchen wieder die besten Organisationen in Österreich. Bis 15. März haben Organisationen noch die Möglichkeit, sich online au...
Alfons A. Flatscher
30. Jänner 2025
Der mündige Wähler hat Konsequenzen gezogen – und er wird es wieder tun.Die Welt befindet sich im Umbruch. Eine konservative Welle rollt: Donald Trump in den USA, Giorgia Meloni in Italien, Javier Mil...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Wie wird sich der Trainingsbereich weiterentwickeln und welche Trends sind nun wirklich gekommen, um zu bleiben? Was erwartet uns 2025 im Bereich der Aus- und Weiterbildungsangebote, um den anderen im...

Log in or Sign up