Samstag, Mai 17, 2025

Das heimische Unternehmen mailworx hat eine neue Generation im E-Mail-Marketing eingeläutet. Die Technologie »iRated« lernt von selbst, um ohne Einfluss des Absenders die Interessen des Lesers zu kennen.

»Das Prinzip von iRated ist einfach: Jeder Newsletter-Empfänger erwartet sich heute interessanten Content. Aber viele unterschiedliche Empfänger haben auch unterschiedliche Interessen. iRated zeigt jedem Leser genau jenen Inhalt des Newsletters zuerst an, der genau seinen Interessen entspricht«, erklärt Bernhard Wurm, Leiter der mailworx-Entwicklung. Die Ergebnisse der Lösung: höhere Klickraten, eine bessere Werbewirkung, höheres Interesse an den Themen, mehr Umsatz durch eine intelligente Reihung von Produkten eines Onlineshops und damit Wettbewerbsvorteile.
Info: www.mailworx.info

Meistgelesene BLOGS

AWS (Amazon Web Services)
23. Jänner 2025
Von Maureen Lonergan, VP, Amazon Web Services (AWS) Training and Certification Unternehmen haben bereits viel über generative KI gesprochen und versucht, die Auswirkungen auf das eigene Unternehmen zu...
Firmen | News
27. Jänner 2025
Internationale Geschäftsreisen sind ein essenzieller Bestandteil vieler Unternehmen und erfordern eine präzise Planung, um Zeit- und Ressourcenkosten zu minimieren. Gerade im europäischen Markt, wo di...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) und Quality Austria suchen wieder die besten Organisationen in Österreich. Bis 15. März haben Organisationen noch die Möglichkeit, sich online au...
Alfons A. Flatscher
30. Jänner 2025
Der mündige Wähler hat Konsequenzen gezogen – und er wird es wieder tun.Die Welt befindet sich im Umbruch. Eine konservative Welle rollt: Donald Trump in den USA, Giorgia Meloni in Italien, Javier Mil...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Wie wird sich der Trainingsbereich weiterentwickeln und welche Trends sind nun wirklich gekommen, um zu bleiben? Was erwartet uns 2025 im Bereich der Aus- und Weiterbildungsangebote, um den anderen im...

Log in or Sign up