Mittwoch, April 30, 2025

Jürgen Mörth ist neuer Verantwortlicher für den Bereich Marketing & Operations der Infoniqua HR Gruppe.

Jürgen Mörth (44) ist ab sofort für die Bereiche Marketing & Operations der Infoniqa HR Gruppe zuständig. In dieser Funktion übernimmt er alle zentralen Marketingaufgaben, die PR- und Kommunikationsagenden, sowie alle vertriebsseitigen Organisationsprojekte. Vor seinem Start bei Infoniqa leitete er als Director Sales die Geschäfte von QlikTech Österreich. „Meine persönliche Zielsetzung ist es, den Marktauftritt der Infoniqa HR Gruppe zu vereinheitlichen und die Präsenz am DACH-Markt auszubauen“, so Jürgen Mörth über seine neue Aufgabe.

Mörth hat über 20 Jahre Erfahrungen im IT-Bereich unterschiedlicher Unternehmen gesammelt. Unter anderem war er Geschäftsstellenleiter bei S&T in Linz und Salzburg und dort für die Key-Account-Teams verantwortlich. Bei Infor Global Solutions verantwortete er nach verschiedenen Service- und Vertriebspositionen zuletzt die Position des Country Managers für die Independent Business Unit. „Ich möchte in meiner neuen Aufgabe dazu beitragen, die Bekanntheit und den Erfolg der Infoniqa HR Gruppe im deutschsprachigen Raum zu steigern. Hier gibt es ein großes Potenzial für unser Angebot im Bereich HR Services und Solutions. Das bestätigt die stetig wachsende Kundenbasis“, beschreibt Mörth seine Ziele.

„Wir kennen Jürgen Mörth schon sehr lange. Vor 17 Jahren führten wir eine ERP-Lösung bei seinem damaligen Arbeitgeber ein. Damals war er Projektleiter auf der Kundenseite. Danach haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt. Es freut uns sehr, dass wir nun gemeinsam am Erfolg der Infoniqa HR Gruppe arbeiten“, so Siegfried Milly, Geschäftsführer der Infoniqa HR Gruppe.

Meistgelesene BLOGS

Nicole Mayer
16. Jänner 2025
Gründe für das neue Excellence Framework EuropeDas aktuelle gesellschaftspolitische und wirtschaftliche Umfeld in Europa stellt Organisationen vor immer größere Herausforderungen. Exzellente Organisat...
AWS (Amazon Web Services)
07. Jänner 2025
Jedes Jahr fordert Krebs weltweit etwa 10 Millionen Menschenleben, und die WHO geht davon aus, dass die weltweiten Krebserkrankungen bis 2040 um 60 Prozent steigen werden. Während die Welt immer noch ...
AWS (Amazon Web Services)
23. Jänner 2025
Von Maureen Lonergan, VP, Amazon Web Services (AWS) Training and Certification Unternehmen haben bereits viel über generative KI gesprochen und versucht, die Auswirkungen auf das eigene Unternehmen zu...
Firmen | News
27. Jänner 2025
Internationale Geschäftsreisen sind ein essenzieller Bestandteil vieler Unternehmen und erfordern eine präzise Planung, um Zeit- und Ressourcenkosten zu minimieren. Gerade im europäischen Markt, wo di...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) und Quality Austria suchen wieder die besten Organisationen in Österreich. Bis 15. März haben Organisationen noch die Möglichkeit, sich online au...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Wie wird sich der Trainingsbereich weiterentwickeln und welche Trends sind nun wirklich gekommen, um zu bleiben? Was erwartet uns 2025 im Bereich der Aus- und Weiterbildungsangebote, um den anderen im...
Alfons A. Flatscher
30. Jänner 2025
Der mündige Wähler hat Konsequenzen gezogen – und er wird es wieder tun.Die Welt befindet sich im Umbruch. Eine konservative Welle rollt: Donald Trump in den USA, Giorgia Meloni in Italien, Javier Mil...

Log in or Sign up