Sonntag, April 20, 2025

Joeren Hollestelle verantwortet die CCC Locations in Berlin Friedrichshain, Berlin Prenzlauer Berg, Leipzig und Bratislava.Jeroen Hollestelle ist der neue Call Center Director bei Competence Call Center (CCC).

 

Als Call Center Director übernimmt Joeren Hollestelle die personelle und kaufmännische Verantwortung für die CCC Locations in Berlin Friedrichshain, Berlin Prenzlauer Berg, Leipzig und Bratislava.

Der gebürtige Holländer Jeroen Hollestelle hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen im Customer Service internationaler Unternehmen unter anderem in den Niederlanden, Tschechien, der Slowakei und Rumänien.

Von 2001-2006 war Hollestelle Vice President Customer Care bei der Slovak Telecom und verantwortlich für den Aufbau und die Führung eines Customer Care Teams mit mehr als 1400 Personen.  Anschließend managte er als Chief Customer Care Officer das Customer Service Team der Telefonica O2 Slovakia und führt in der Start-up Phase des Mobile Operators die neue Customer Service Unit. Bei der RomTelecom entwickelte er als Interim Director Customer Service Residental vor allem die Funktionalität im Thema Sales.

Zuletzt war Hollestelle in Prag und Bratislava für Unternehmen wie NET und Postova Banka tätig und bekleidete die Position des Interim Head of Global Support der KITdigital.

Meistgelesene BLOGS

Josef Muchitsch
23. Dezember 2024
Die Entscheidung, die KIM-Verordnung auslaufen zu lassen, ist ein wichtiger Erfolg für die Bauwirtschaft und alle Beschäftigten. Ursprünglich eingeführt, um den Immobilienmarkt zu regulieren, hat die ...
AWS (Amazon Web Services)
07. Jänner 2025
Jedes Jahr fordert Krebs weltweit etwa 10 Millionen Menschenleben, und die WHO geht davon aus, dass die weltweiten Krebserkrankungen bis 2040 um 60 Prozent steigen werden. Während die Welt immer noch ...
Nicole Mayer
16. Jänner 2025
Gründe für das neue Excellence Framework EuropeDas aktuelle gesellschaftspolitische und wirtschaftliche Umfeld in Europa stellt Organisationen vor immer größere Herausforderungen. Exzellente Organisat...
AWS (Amazon Web Services)
23. Jänner 2025
Von Maureen Lonergan, VP, Amazon Web Services (AWS) Training and Certification Unternehmen haben bereits viel über generative KI gesprochen und versucht, die Auswirkungen auf das eigene Unternehmen zu...
Firmen | News
27. Jänner 2025
Internationale Geschäftsreisen sind ein essenzieller Bestandteil vieler Unternehmen und erfordern eine präzise Planung, um Zeit- und Ressourcenkosten zu minimieren. Gerade im europäischen Markt, wo di...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) und Quality Austria suchen wieder die besten Organisationen in Österreich. Bis 15. März haben Organisationen noch die Möglichkeit, sich online au...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Wie wird sich der Trainingsbereich weiterentwickeln und welche Trends sind nun wirklich gekommen, um zu bleiben? Was erwartet uns 2025 im Bereich der Aus- und Weiterbildungsangebote, um den anderen im...
Alfons A. Flatscher
30. Jänner 2025
Der mündige Wähler hat Konsequenzen gezogen – und er wird es wieder tun.Die Welt befindet sich im Umbruch. Eine konservative Welle rollt: Donald Trump in den USA, Giorgia Meloni in Italien, Javier Mil...

Log in or Sign up