Action 1: Action 1: Sie benutzen einen Ad-Blocker. Bitte seien Sie fair und schalten Sie unser Seite frei. Ohne Werbung können wir uns nicht finanzieren.- https://www2.report.at/
Action 2: Action 2:Bitte deaktivieren Sie den Adblock, um uns in voller Pracht zu sehen
Action 1: Action 1: Sie benutzen einen Ad-Blocker. Bitte seien Sie fair und schalten Sie unser Seite frei. Ohne Werbung können wir uns nicht finanzieren.- https://www2.report.at/
Action 2: Action 2:Bitte deaktivieren Sie den Adblock, um uns in voller Pracht zu sehen
Action 1: Action 1: Sie benutzen einen Ad-Blocker. Bitte seien Sie fair und schalten Sie unser Seite frei. Ohne Werbung können wir uns nicht finanzieren.- https://www2.report.at/
Action 2: Action 2:Bitte deaktivieren Sie den Adblock, um uns in voller Pracht zu sehen
Das Innsbrucker IT-Unternehmen seekda macht Web 2.0-Technologien für den e-Commerce urbar:
Mit seekda chat, der jüngsten Entwicklung der 2007 gegründeten Firma, die bereits mit der Online-Hotelbuchungslösung seekda connect und der Konferenzmanagement-Anwendung seekda conferences erfolgreich am Markt ist, chatten Betreiber kommerzieller Webseiten nun mit ihren Kunden. Statt bei Fragen zu einer Bestellung telefonieren oder mailen zu müssen, können Kunden über ein Chatfenster auf der Website des Anbieters nun direkt und in Echtzeit schriftliche Nachrichten mit dem Support austauschen. »Ein unkomplizierter Kommunikationsweg für moderne Unternehmen«, sagt seekda-CEO Alexander Wahler.
Action 1: Action 1: Sie benutzen einen Ad-Blocker. Bitte seien Sie fair und schalten Sie unser Seite frei. Ohne Werbung können wir uns nicht finanzieren.- https://www2.report.at/
Action 2: Action 2:Bitte deaktivieren Sie den Adblock, um uns in voller Pracht zu sehen