Dienstag, Mai 20, 2025
The Power of... Partnership

„The Power of …“ war das Motto des diesjährigen globalen Sales-Kick-offs bei BlackBerry. Am 5. und 6. April fand das Event zum zweiten Mal virtuell und mit über 300 weltweiten Partnern statt. Zu den Höhepunkten gehörte die Verleihung der „EMEA Partner Awards“. 

Im Rahmen der Veranstaltung erhielten die Partner Einblicke in das Vertriebsnetz, in die gemeinsamen Marketing- und Vertriebssteigerungsprogramme und die Strategie. Mit zahlreichen neuen (End-)Kunden und eine knappe Verdopplung der Partnerschaften verlief das vergangene Geschäftsjahr für BlackBerry durchaus erfolgreich. Darüber hinaus stand der Bereich Cybersecurity, den BlackBerry als einer der führenden Anbieter von Sicherheitssoftware und -dienstleistungen für das IoT unter dem Prevention First-Ansatz stärkt, im Fokus.  

Starke Partner

Die besonders engagierten Vertriebspartner des vergangenen Geschäftsjahres wurden mit den begehrten „Partner Awards“ ausgezeichnet. Hier setzte sich GFI Informationsdesign als „BlackBerry Partner des Jahres EMEA“ durch. Im Vergleich zum Vorjahr konnte GFI ein Wachstum von über 103 Prozent verzeichnen. GFI ist außerdem durchgängig unter den Top 10 aller BlackBerry-Partner in Bezug auf den gebuchten Gesamtvertragswert, den Jahresvertragswert für Neugeschäfte und das registrierte gesicherte Geschäft.

Neben GFI als Partner des Jahres wurde Orange Cyberdefense, ein Anbieter für professionelle Cybersecurity Services und Lösungen im Businessbereich, als „MSSP des Jahres“ geehrt. Orange Cyberdefense verwaltet derzeit mehr als 140.000 Endpunkte und verzeichnet damit ein Wachstum von 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Auch der Sicherheitsvertrieb für die SaaS-Welt, Ignition Technology, wurde für die erfolgreiche Zusammenarbeit gelobt und als „Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Besondere Erwähnung fand auch die Leistung von Grove. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Angebot an fortschrittlichen Cybersicherheitslösungen, die den gesamten digitalen Bereich abdecken. Grove konnte im Geschäftsjahr 2022 den meisten Nettoumsatz mit neuen Kunden erzielen und verdiente sich dafür den Award „Top New Logo“. 



„Wir sind überaus stolz, mit solch starken Partnern zusammenarbeiten zu dürfen“, freut sich Axel Conrad, Head of EMEA Channel bei BlackBerry.
 
 „Mit den Auszeichnungen werden diejenigen geehrt, die mit erstklassigen Dienstleistungen einen großen Einfluss auf den Cybersecurity-Markt ausüben. Die Preisträger haben einen außergewöhnlich innovativen Ansatz gezeigt, um die Cybersicherheit zu stärken. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaften fortzusetzen, um die Sicherheit unserer gemeinsamen Kunden zu gewährleisten.", so Axel Conrad.  
 

Meistgelesene BLOGS

AWS (Amazon Web Services)
23. Jänner 2025
Von Maureen Lonergan, VP, Amazon Web Services (AWS) Training and Certification Unternehmen haben bereits viel über generative KI gesprochen und versucht, die Auswirkungen auf das eigene Unternehmen zu...
Firmen | News
27. Jänner 2025
Internationale Geschäftsreisen sind ein essenzieller Bestandteil vieler Unternehmen und erfordern eine präzise Planung, um Zeit- und Ressourcenkosten zu minimieren. Gerade im europäischen Markt, wo di...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) und Quality Austria suchen wieder die besten Organisationen in Österreich. Bis 15. März haben Organisationen noch die Möglichkeit, sich online au...
Alfons A. Flatscher
30. Jänner 2025
Der mündige Wähler hat Konsequenzen gezogen – und er wird es wieder tun.Die Welt befindet sich im Umbruch. Eine konservative Welle rollt: Donald Trump in den USA, Giorgia Meloni in Italien, Javier Mil...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Wie wird sich der Trainingsbereich weiterentwickeln und welche Trends sind nun wirklich gekommen, um zu bleiben? Was erwartet uns 2025 im Bereich der Aus- und Weiterbildungsangebote, um den anderen im...

Log in or Sign up