Mittwoch, April 23, 2025

Nespresso setzt bei dem Thema Customer Relations auf Dienstleistungen des Wiener Unternehmens Competence Call Center.

Seit Jänner 2017 unterstützt Competence Call Center (CCC) Nespresso Österreich dabei, seinen Kunden ein exzellentes Service zu bieten. Ergänzend zum bestehenden Nespresso Österreich Kundenservice, das seit 2013 in Wien angesiedelt ist, wird dabei sowohl Privat- als auch Geschäftskunden bei allen Anfragen rund um Kaffee via Telefon und E-Mail kompetent weitergeholfen.

„Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Nespresso und darauf, unsere langjährige Erfahrung im anspruchsvollen Kundenservice des Kaffeespezialisten einzubringen. Eine hohe Identifikation mit der Marke, intensive Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie regelmäßiger Austausch und Weiterbildung befähigen unsere Mitarbeiter optimal für ihre neuen Aufgaben“, so Heiner Witte, Call Center Director, CCC.

Richard Paulus, Director CRC (Customer Relationship Center) von Nespresso Österreich, über den neuen Business Partner, der im Rahmen einer Ausschreibung ausgewählt wurde: „Nespresso Österreich hat 2013 das CRC von Deutschland nach Österreich geholt, um den österreichischen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um rund um die Uhr ein perfektes Service bieten zu können, werden wir nun durch CCC unterstützt. Im Zuge der Ausschreibung hat uns CCC mit einem hohen Maß an Engagement, Professionalität und Leidenschaft für unsere Marke überzeugt. Unsere Kunden können bei jedem Kontakt mit uns auf höchsten Service und maßgeschneiderte Betreuung zählen.“

Meistgelesene BLOGS

Nicole Mayer
16. Jänner 2025
Gründe für das neue Excellence Framework EuropeDas aktuelle gesellschaftspolitische und wirtschaftliche Umfeld in Europa stellt Organisationen vor immer größere Herausforderungen. Exzellente Organisat...
AWS (Amazon Web Services)
07. Jänner 2025
Jedes Jahr fordert Krebs weltweit etwa 10 Millionen Menschenleben, und die WHO geht davon aus, dass die weltweiten Krebserkrankungen bis 2040 um 60 Prozent steigen werden. Während die Welt immer noch ...
AWS (Amazon Web Services)
23. Jänner 2025
Von Maureen Lonergan, VP, Amazon Web Services (AWS) Training and Certification Unternehmen haben bereits viel über generative KI gesprochen und versucht, die Auswirkungen auf das eigene Unternehmen zu...
Firmen | News
27. Jänner 2025
Internationale Geschäftsreisen sind ein essenzieller Bestandteil vieler Unternehmen und erfordern eine präzise Planung, um Zeit- und Ressourcenkosten zu minimieren. Gerade im europäischen Markt, wo di...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft (BMAW) und Quality Austria suchen wieder die besten Organisationen in Österreich. Bis 15. März haben Organisationen noch die Möglichkeit, sich online au...
Nicole Mayer
29. Jänner 2025
Wie wird sich der Trainingsbereich weiterentwickeln und welche Trends sind nun wirklich gekommen, um zu bleiben? Was erwartet uns 2025 im Bereich der Aus- und Weiterbildungsangebote, um den anderen im...
Alfons A. Flatscher
30. Jänner 2025
Der mündige Wähler hat Konsequenzen gezogen – und er wird es wieder tun.Die Welt befindet sich im Umbruch. Eine konservative Welle rollt: Donald Trump in den USA, Giorgia Meloni in Italien, Javier Mil...

Log in or Sign up